{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Generalprobe gegen Beşiktaş Istanbul

Großer Name zur Generalprobe: Mit dem 13-fachen türkischen Meister Beşiktaş Istanbul empfängt der FC St. Pauli im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start der neuen Saison am Freitag (12.7.) einen Hochkaräter am Millerntor. Anpfiff der Partie gegen Beşiktaş ist um 18:30 Uhr.

Die Kiezkicker erwartet ein Test, der es in sich hat. In der vergangenen Saison belegte das Team von Cheftrainer Samet Aybaba hinter den Erzrivalen Galatasaray Istanbul und Fenerbahçe Istanbul den dritten Platz in der türkischen Süper Lig. Mit Hugo Almeida (von 2007 bis 2010 beim SV Werder Bremen unter Vertrag) steht ein alter Bekannter aus der 1. Bundesliga im Kader von Beşiktaş.

Informationen zum Kartenverkauf folgen in Kürze.

 

 Test beim SV Babelsberg 03

Mittwoch, 26. Juni, Karl-Liebknecht-Stadion, Anstoß 19:03 Uhr

Neben der Partie gegen Besiktas Istanbul konnten die Braun-Weißen ein weiteres Vorbereitungsspiel festmachen. Am Mittwoch (26.6.) werden unsere Kiezkicker wie im vergangenen Sommer beim SV Babelsberg 03 gastieren. Anpfiff der Partie im Karl-Liebknecht-Stadion ist um 19:03 Uhr – entsprechend dem Gründungsdatum der Babelsberger.

Die Eintrittspreise:

Normal: 10,- Euro
Ermäßigt: 7,- Euro
Rollstuhl:  5,- Euro

Vor dem Spiel in Babelsberg findet ein Konzert mit Thees Uhlmann im Nebenbereich des Stadions statt. Das Konzert ist im Preis inbegriffen. Der Beginn des Konzerts wird noch mitgeteilt.

 

Den aktualisierten Sommerplan findet Ihr hier: KLICK!

Anzeige

Congstar