{} }
Zum Inhalt springen

Gewinner des Ford Kombi "Turnier" steht fest

Wer darf den einzigartigen Ford Kombi „Turnier“ mit nach Hause nehmen? Das war die große Frage, die sich zahlreiche Fans seit dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am 9. März stellen. Der Grund: Im Rahmen der Partie war Hauptsponsor congstar als „Sponsor of the day“ am Millerntor vor Ort, um den Besuchern die bundesweite Aktion DAS TURNIER vorzustellen.
Highlight war ein Gewinnspiel, bei dem das Auto als Hauptgewinn winkte. Mehr als 400 Fans beteiligten sich, darunter auch Zuschauer und Spieler des Qualifikationsturniers von DAS TURNIER in Hamburg am 2. April am Hamburger Hafenmuseum. Jetzt wurde die Gewinnerin von „Losfee“ Sören Gonther am Millerntor ermittelt. Gewonnen hat Susi Georg, die in Zukunft mit einem echten Unikat über den Kiez fahren wird. Herzliche Gratulation!
 
Die Übergabe des Autos findet beim Finale von DAS TURNIER, am 21. Mai auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn, statt. Die Schlüssel für den Ford Turnier erhält die Gewinnerin in der Halbzeitpause des abschließenden Spiels der Siegermannschaft des Turniers gegen den FC St. Pauli. Das Vorbeikommen lohnt sich natürlich auch für alle beinharten Fußballfans, denn gekickt wird auf hohem Niveau und in ungewöhnlicher Atmosphäre.
 
Jede Menge Spaß und Fußballaction ist somit garantiert – auch durch Ewald Lienen und seine Jungs, die sich live im Match gegen den Turniersieger als echte „Kiezkicker“ präsentieren werden. Also, nichts wie hin!
  
Alle weiteren Infos zum Turnier gibt es unter www.dasturnier.com.  
 
 

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's