{} }
Zum Inhalt springen

Grandioser Heimsieg zum Saisonfinale

Und 28 Rabauken waren dabei...

Am Sonntag trotzten 28 Rabauken dem schlechten Wetter und begleiteten unsere Profis bei ihrem letzten Spiel der Saison 2015 /2016 auf den heiligen Rasen.

Zu sehen gab es im Anschluss ein torreiches  Spiel mit sehr gutem Ausgang für unsere Kiezkicker, auch unser Rabauken-Club Pate Buchti erzielte einen Treffer.

Am Ende wartete noch ein Highlight auf die Kids im Rabauken-Block: für die Ehrenrunde der Profis durften alle Kids noch einmal auf das Spielfeld kommen und mit den Profis zu den Fans winken. Ein gelungener Saisonabschluss – wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit vielen neuen Einlaufkindern!
 

Die schönsten Bilder seht Ihr hier:

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's