{} }
Zum Inhalt springen

Grosse Freude bei MINI Gewinn

Am 29. November war der langjährige Sponsor Generali Versicherungen als „Sponsor of the Day“ beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln dabei. Für diese Partie hatte sich der Versicherungspartner der Braun-Weißen etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein attraktives Online-Gewinnspiel für die Fans kombiniert mit einer Charity-Aktion.

Jeder hatte mit seiner Teilnahme die Chance, einen MINI für ein Jahr oder elf andere sportliche Preise zu gewinnen und gleichzeitig wurde pro Person eine ein Euro Spende an KIEZHELDEN ausgelöst.

Der glückliche Gewinner heißt Andreas Petersen (49) und kommt aus Oststeinbek bei Hamburg. Am 19. Dezember fand vor der Geschäftsstelle die Übergabe des MINI statt. Petersen war begeistert: „Ich hab gedacht, dass immer nur die anderen gewinnen. So kurz vor Weihnachten ist das wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich. Schön, dass der FC St. Pauli mit Generali einen verlässlichen Partner hat.“

Holger Vatterott und Wolfgang Schreiber von der Generali Versicherung überreichten dem Gewinner die Schlüssel für den roten MINI Cooper. „Es freut uns, wenn wir von der Generali anderen eine Freude bereiten können“, so Vatterott. Philipp Spaeth, Teamleiter bei UFA-Sports, dem Vermarktungspartner des FC St. Pauli, war ebenfalls dabei und sagte abschließend: „Wir freuen uns sehr über die langjährige Partnerschaft mit der Generali – wir sind ein gutes Team seit über elf Jahren. “ Die Übergabe dauerte nicht lange, denn Andreas Petersen wollte sofort eine kleine Spritztour unternehmen.


Foto: Generali

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's