{} }
Zum Inhalt springen

Heimauftakt gegen Ingolstadt am Sonnabend (2.8.)

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Partien des 1. und 2. Spieltages terminiert. Das Auftaktspiel am Millerntor gegen den FC Ingolstadt bestreiten unsere Kiezkicker am Sonnabend (2.8.), das erste Auswärtsspiel der Saison beim VfR Aalen wird am Freitag (8.8.) angepfiffen.

Das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt, der in der vergangenen Saison den zehnten Platz erreicht hatte, wird am Sonnabend (2.8.) um 15:30 Uhr angepfiffen. Das Gastspiel beim VfR Aalen, der die Vorsaison als Tabellenelfter beendet hatte, beginnt am Freitagabend (8.8.) um 18:30 Uhr.

Im Laufe der Woche will die Deutsche Fußball Liga (DFL) auch noch die Spieltage 3 bis 6 terminieren. Darüber informieren wir Euch an dieser Stelle.

Hier noch mal die ersten beiden Spieltage in der Übersicht:

 

1. Spieltag

Sonnabend (2.8.) - 15:30 Uhr

FC St. Pauli - FC Ingolstadt

 

2. Spieltag

Freitag (8.8.) - 18:30 Uhr

VfR Aalen - FC St. Pauli

 

(hb)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's