{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Heimspiel gegen K'lautern ausverkauft

In dieser Woche ist der Verkauf für die Heimspiele gegen den SC Paderborn und den 1. FC Kaiserslautern gestartet. Das letzte Saisonspiel gegen die roten Teufel ist bereits ausverkauft. Für das Spiel gegen Paderborn gibt es aber noch Tickets. Und auch für das Spiel gegen Braunschweig am 3. März gibt es noch ein paar Restkarten.

Für das kommende Heimspiel am Donnerstag, den 3. März um 20:15 Uhr gegen Braunschweig gibt es aktuell noch wenige Sitzplatzkarten auf der Süd- und Haupttribüne. Zum Heimspiel gegen Paderborn gibt es zur Zeit noch etwa 600 Karten. Das Spiel ist noch nicht Terminiert und findet im Zeitraum vom  11.3. bis 14.3 statt. Den genauen Termin erwarten wir bis spätestens Anfang nächster Woche (KW 9). Alle Karten können online, telefonisch oder vor Ort am Kartencenter gekauft werden. Alle weiteren Bestellinfos zu Tageskarten gibt es HIER. Zu allen Spielen (auch Kaiserslautern) gibt es noch VIP-Karten. Informationen und Bestellmöglichkeiten dazu gibt es HIER

 

Allgemeine Bestellinfos

Telefonische Bestellung

0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)

Online-Bestellung

Die Tageskarten können HIER gebucht werden. Bitte wie gewohnt im Ticket Onlineshop mit den bekannten Zugangsdaten anmelden. Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Kartencenter

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. und Fr.: 10 bis 18 Uhr
Mi. und Sa.: 10 bis 15 Uhr

Euer Kartencenter

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar