{} }
Zum Inhalt springen

Infos vom Kartencenter

Das Kartencenter passt ab dem 1. März 2013 seine Öffnungszeiten an und hat zukünftig donnerstags auch von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Entsprechend gelten ab dem 1. März folgende Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do. und Fr.: von 10 Uhr bis 18 Uhr
Mi. und Sa.: von 10 bis 15 Uhr

Für das Spiel gegen Regensburg nutzt der SSV Jahn nicht das komplette Gastkartenkontingent, so dass aktuell noch über 500 Stehplätze Nord für Heimfans zur Verfügung stehen. Die Karten kosten 12,- Euro (ermäßigt 9,- Euro). Diese können noch bis zum Wochenende online und telefonisch bestellt werden.

Am Kartencenter gibt es die Tickets noch bis zum Spieltag (8.3.). Neben den Stehplätzen Nord gibt es auch noch weitere Sitzplätze im Angebot.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's