Zum Inhalt springen

Jens Dudek ist das 20.000. Mitglied

Der FC St. Pauli hat einen weiteren wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gemacht. Die Basis, auf der der Verein steht, wird immer größer. Aktuell zählt der Club 20.149 Mitglieder.

Jens Dudek aus Garlstorf reichte Ende Januar 2014 seinen Mitgliedsantrag in der Geschäftsstelle ein und trat den Fußball Herren bei – er war somit Mitglied Nummer 20.000. Jens Dudek wird deshalb vom Präsidium des Vereins zu einem der nächsten Heimspiele eingeladen.

„Das ist eine tolle Entwicklung, die unser Verein genommen hat. Wir konnten die Mitgliederzahl kontinuierlich steigern und unseren Verein somit auf ein noch stabileres Fundament stellen. Seit Februar 2011 konnten wir über 5000 ‚Neuzugänge’ verzeichnen“, freut sich Präsident Stefan Orth. „Nicht zuletzt durch die Mitgliederwerbeaktion der AFM konnten wir in den letzten Monaten einen deutlichen Zuwachs verzeichnen. Dafür danken wir der AFM. Natürlich gilt unser Dank auch allen Mitgliedern, die den Verein seit Jahren mit Leben füllen“, erklärte der 47-Jährige.

 

(cp)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin