{} }
Zum Inhalt springen

Karteninfos zum Cottbus-spiel

Für das Spiel am Montag (11.11.) gegen Energie Cottbus gibt es aktuell noch 400 Sitzplatzkarten. Diese befinden sich auf der Haupttribüne und Nordtribüne. Die Karten sind ab 22,- Euro erhältlich und können noch im Kartencenter des FC St Pauli gekauft werden. Dieses hat am Sonnabend (9.11.) von 10 bis 15 Uhr und am Montag ab 10 Uhr geöffnet.

Neben den bekannten Verkaufsschaltern in der Südtribüne gibt es nun auch in der neuen Gegengeraden einen Kartenschalter. Dieser befindet sich, von der Budapester Straße her kommend, direkt vor dem Fanladen. Hier können die Schiedsrichter ihre Karten demnächst gegen Vorlage des aktuell gültigen Schiedsrichterausweises abholen. Zudem können dort auch am Spieltag ermäßigte Karten aufgewertet werden.

 

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's