{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Keine Punkte zum Jahresabschluss

Als einziges Nachwuchsteam war unsere U15 am Sonnabend (14.12.) noch im Ligenbetrieb aktiv. Die Kiezkicker unterlagen in Hannover mit 0:1.

Beim letzten Spiel des Kalenderjahres 2013 war für unsere U15 leider nichts zu holen. Nachdem sich Braun-Weiß in der Hinrunde mit einem 1:1 von Hannover 96 getrennt hatte, verlor die Elert-Elf das Rückspiel an der Leine denkbar knapp mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte Milutin Djordjevic rund drei Minuten vor der Pause (32.).

Unsere U15 überwintert in der Regionalliga Nord auf einem guten sechsten Platz und ist auf Schlagdistanz zum Tabellenvierten TSV Havelse (22 Punkte). Der Vorsprung auf Holstein Kiel, das auf Platz 9 derzeit den ersten Abstiegsplatz einnimmt, beträgt acht Punkte. Das erste Ligaspiel nach der Winterpause bestreitet unsere U15 am Sonnabend (8.3.2014) zuhause gegen den Niendorfer TSV.

 

FC St. Pauli U15: Rakocevic – Durgut, Gerber (68. Krieter), Golke, Kovacic, Meißner, Ulbricht, Schreck, Pernot, Piehl, Mohr

Trainer: Remigius Elert

Tor: 1:0 Djordjevic (32.)

 

(jk)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar