{} }
Zum Inhalt springen

KRIS (REVOLVERHELD) live in der Kaifu

Am Freitag (18.01.) wird Kris (Revolverheld) für Euch live mit Band in der KAIFU-LODGE auftreten. Um 20 Uhr geht es los.

Die KAIFU-LODGE baut für Euch um und macht Musik dazu! Wir freuen uns am Freitag (18.01.) ab 20 Uhr auf KRIS.  Der Gitarrist und Songwriter von Revolverheld kann es auch solo und landete schon mit seiner ersten Single „(Ich liebe) Diese Tage“ einen Hit.

Am Freitag wird er mit Band seine brandneue Single „Geflasht“  vorstellen, die am 22.1. offiziell in die Läden kommt.

Hier könnt Ihr vorab das Video sehen (MyVideo): KLICK

Mehr Info zu KRIS findet Ihr hier: www.krisofficial.de

 

Das Team der KAIFU-LODGE freut sich auf Euch!

 

 

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's