{} }
Zum Inhalt springen

Kupisch und Peltzer neue Fanbeauftragte

Seit mehreren Jahren arbeiten Carsten Kupisch und Justus Peltzer bereits für den Fanladen St. Pauli, seit dem 1. Juli 2013 haben beide einen neuen Posten. Sie sind die neuen Fanbeauftragten des FC St. Pauli und treten die Nachfolge von Stefan Schatz, der zukünftig als Fanprojektleiter arbeiten wird, an.

Carsten Kupisch, der seit 2007 für den Fanladen tätig ist, und Justus Peltzer, der ein Jahr später die Arbeit im Fanladen aufnahm, sind seit wenigen Tagen, seit dem 1. Juli 2013, offiziell die beiden Fanbeauftragten des FC St. Pauli. „Wir werden wahrscheinlich mehr ins Organisatorische gehen“, äußerte sich der 29-jährige Kupisch zu den Erwartungen des neuen Postens. „So werden wir uns unter anderem um Fahrtorganisationen kümmern und Ansprechpartner für die anderen Fanbeauftragten sein. Auch werden wir mit Sven Brux (Leiter Organisation und Sicherheit) Kurvengespräche führen“, fügte Kupisch hinzu.

Der 34-jährige Peltzer will dem Posten des Fanbeauftragten nur ungern zu viel Bedeutung beimessen und betont: „Auch wenn wir beide nun offiziell diesen Posten innehaben, wird das ganze Fanladen-Team für unsere Fans zuständig und stets Ansprechpartner sein. Es werden sich lediglich Arbeitsbereiche verschieben.“ Und so werden sich alle Fanladen-MitarbeiterInnen bemühen, jede noch so ungewöhnliche Anfrage zu beantworten oder entsprechend weiterzuleiten, sollte diese bei ihnen nicht an der richtigen Adresse sein.


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's