Zum Inhalt springen

kurz und knackig

+++ Nominierung +++ Gruppentraining +++ "Verletzung" +++ Verpflichtung +++

+++ Mittelfeldspieler Christopher Buchtmann erhielt in dieser Woche eine Einladung zum Länderspiel der U20-Nationalmannschaft gegen die Auswahl Italiens. Zudem wurden mit Lennart Thy und Christopher Avevor zwei weitere Kiezkicker auf Abruf nominiert. Die Partie wird am 6. Februar in Barletta (nördlich von Bari gelegen) um 15 Uhr angepfiffen. +++

+++ Am Mittwochmorgen ließ Coach Michael Frontzeck in zwei Gruppen - aufgeteilt in alt und jung - trainieren. Nachdem zunächst 30 Minuten lang Kraftraum geschuftet worden war, zogen sich die Jungs anschließend ihre Fußballschuhe, aber auch Regenjacken an. Bei bestem Hamburger Wetter stand an der frischen Luft noch Sprinttraining auf dem Programm. +++

+++ Auf Wunsch von Marius Ebbers soll folgende Meldung im heutigen "kurz und knackig" erscheinen: Benedikt Pliquett konnte den Treffpunkt zum Vormittagstraining nicht einhalten, da er vom Kunstrasentraining am Dienstagmorgen zum wiederholten Male mit "Granulatsplittern" im Ohr zurückkehrte und sich diese am Morgen erst einmal entfernen musste. Der Keeper konnte die Einheit am Morgen aber ohne Probleme absolvieren ;-) +++

+++ Unsere U23 hat sich vor dem Punktspielstart am Sonntag beim SV Wilhelmshaven (Anpfiff: 15 Uhr) noch einmal verstärkt. Modjieb Jamali (*30.04.1991) erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Bis Sommer 2012 stand der 21-jährige Mittelfeldspieler bei der U23 des FSV Frankfurt im Aufgebot. +++

 

(hb)

Fotos: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin