{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

kurz und knackig

+++ Robin als Feldspieler +++ Fin und Gini wieder dabei +++ Boller individuell, Kevin zurück +++ Gute Nachricht für Jo +++ U23-Spiel fraglich +++

+++ Am Donnerstagmorgen traf Robin Himmelmann verspätet an der Kollaustraße ein und nahm nicht am Training teil. Der Keeper ließ sich in der Früh von unseren Mannschaftsärzten untersuchen, nachdem er sich am Vortag den linken Ringfinger verletzt hatte. Bei einer Kernspin-Untersuchung wurde eine Kapselverletzung und eine Schwellung diagnostiziert. Am Nachmittag stand der Torwart wieder auf dem Platz, agierte allerdings als Feldspieler. +++

+++ Am Nachmittag voll im Einsatz war hingegen wieder Fin Bartels, der am Morgen aufgrund von Wadenproblemen pausieren musste. Gleiches galt für Daniel Ginczek. Bei der ersten Einheit des Tages war er noch im Kraftraum anzutreffen. Nachmittags war der Stürmer dann erstmals wieder voll im Mannschaftstraining.  +++

+++ Wie am Vortag konnte Fabian Boll (Oberschenkelprobleme) noch nicht das volle Programm mit den Mannschaftskameraden absolvieren. Boller trainierte am Donnerstag erneut individuell. Dafür kehrte Kevin Schindler, der wegen Sprunggelenksproblemen in den vergangenen Tagen kürzer treten musste, ins Training zurück. +++

+++ Eine erfreuliche Nachricht gab es auch für Joseph-Claude Gyau, der zuletzt pausieren musste. Die Schwellung im Knie ist abgeklungen und so kann der 20-Jährige langsam wieder ans Mannschaftstraining herangeführt werden. +++

+++ Nachdem am vergangenen Wochenende das Heimspiel unserer U23 gegen den VfB Oldenburg abgesagt werden musste, ist auch die Austragung der Partie beim SV Wilhelmshaven aufgrund der Witterungsbedingungen fraglich. Ob die für Sonntag (3.2., 15 Uhr) angesetzte Begegnung angepfiffen werden kann, entscheidet sich nach einer Platzbehung am Freitagmittag (1.2.). +++

 

(hbü/hb)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar