{} }
Zum Inhalt springen

LAUF GEGEN RECHTS

Am Sonntag (2.6.) findet zum zweiten Mal "Sankt Pauli läuft gegen Rechts" statt. Eine tolle Veranstaltung unserer Marathon-Abteilung. Kurzentschlossene können sich am Veranstaltungstag direkt vor dem Start noch anmelden.

 

Nach der gelungenen Premiere von "Sankt Pauli läuft gegen Rechts" im vergangenen Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr mit Euch gemeinsam um die Außenalster laufen.
Die Laufveranstaltung findet, wie im vergangenen Jahr, am ersten Sonntag im Juni (2.6.) statt.

Wir wollen an diesem Tag wieder ein Zeichen gegen Fremdenhass und Faschismus setzen. Alle an diesem Tag gesammelten Spenden und ein Teil der Anmeldegebühr gehen an das Hamburger Bündnis gegen Rechts.

Es sind auch alle Sankt Paulianer herzlichen Willkommen, die es nicht ganz so sportlich angehen wollen. Zum einen gibt es einen "Volksauflauf", bei dem gemütlich um die Außenalster gewandert werden kann, zum anderen können wir jede Unterstützung entlang der Laufstrecke gebrauchen.

Zwar ist die Online-Anmeldung schon geschlossen. Kurzentschlossene können sich aber am Veranstaltungstag von 7:30 Uhr bis 9 Uhr noch nachmelden. Die Anmeldegebühr beträgt 12 Euro. Bitte kommt so früh wie möglich. Es wird eine hohe Teilnehmerzahl erwartet.

Alle weiteren Infos gibt's hier: KLICK

Wir freuen uns auf Euch!

FC St. Pauli Marathon


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's