{} }
Zum Inhalt springen

Liebe geht durch den Magen

iglo ist offizieller Ernährungspartner des FC St.Pauli: Mit dem Tiefkühlkosthersteller iglo haben wir seit dieser Saison einen renommierten und kompetenten Partner in Sachen Ernährung an unserer Seite. Denn ausgewogene Ernährung ist nicht nur wichtig für unsere Spieler – sie verbindet Menschen, Fans wie Sportler, miteinander.

So schnupperten 22 kleine Fans beim Heimspiel gegen Ingolstadt schon mal Stadionatmosphäre der besonderen Art. Als Einlaufkinder durften sie zu Hells Bells den Rasen betreten, umjubelt von unseren Fans. In Kooperation mit Medienpartnern aus dem Raum Hamburg hatte iglo die 22 Plätze an der Seite der Profis verlost. Spaß und Geselligkeit beim Essen stehen auch künftig im Fokus der Zusammenarbeit. Insbesondere für unseren Nachwuchs. Daher ist das Hamburger Traditionsunternehmen nicht nur offizieller Ernährungspartner und Sponsor des Vereins, sondern auch Hauptsponsor des braun-weißen Nachwuchs, dem FC St. Pauli Rabauken Club.

Für das letzte Saisonspiel drückt iglo kräftig die Daumen. Fans können sich aber auch schon auf die kommende Saison freuen, denn da sind bereits einige spannende Aktionen geplant. Die Kleinen können z.B. weitere Plätze als Einlaufkinder gewinnen oder mit den FC St. Pauli Rabauken ins Fußball-Ferien-Camp fahren. Aber auch die großen Fans können etwas gewinnen und z.B. Spieler oder Funktionäre des FC St. Pauli persönlich treffen. Also aufgepasst! Denn zwei Hamburger Originale machen in Zukunft gemeinsame Sache für eine gute Sache: die Verbindung von Sport, Spaß und ausgewogener Ernährung.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin