Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Mit Ratsche und Buchti on Tour

Das Millerntor-Stadion aus Profi-Sicht

Wer kennt das Millerntor-Stadion wohl besser als unsere Profis? Wahrscheinlich niemand. Am Mittwoch zeigten Ratsche und Buchti unseren Rabauken ihr Revier – Insiderwissen inklusive!

Unsere Tour: Heimkabine – Gästekabine – Schiedsrichterkabine – Mixed Zone – der heilige Rasen – Ballsäle – Séparées – PK-Raum

Im PK-Raum wartete das nächste Highlight auf unsere Rabauken: die Profis stellten sich den Fragen unserer Rabauken… Was macht ihr in eurer Freizeit? Habt ihr eine Freundin? Habt ihr ein Ritual vor einem wichtigen Spiel? Sogar über Transfergerüchte wurde spekuliert…

Anschließend unterschrieben die beiden reichlich Autogrammkarten, Trikots, Schuhe und lächelten in das ein oder andere Handy.

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Ratsche und Buchti, den wir bestimmt bald wiederholen werden!

 

Die Schnappschüsse des Nachmittags findet Ihr hier:

Anzeige

Congstar