{} }
Zum Inhalt springen

Neues Trikot der Fußballschule

Paula, Lucas, Torre und Tschauni präsentieren neues Trikot

Kurz vor dem offiziellen Beginn der Fußballschulen-Saison Anfang März freuen sich die Rabauken, das neue Trikot für das Jahr 2014 präsentieren zu können, das auch in diesem gemeinsam mit und von DO YOU FOOTBALL entworfen und produziert wurde.

Das Trikot, das jeder Teilnehmer der Rabauken-Fußballcamps mit seinem Wunschnamen und seiner Wunschnummer beflockt erhält, wird zudem schon vom heutigen Tag an von den Einlaufkindern an den Händen der Kiezkicker getragen werden.

Um der Präsentation einen geeigneten Rahmen zu geben, waren die Fußballschulen-Paten Markus Thorandt und Philipp Tschauner gemeinsam mit den beiden Rabauken Paula und Lucas einen Vormittag lang bei Daniel Obradovic im Studio PR in Norderstedt und stellten sich ausgiebig dessen Kamera. Entstanden sind viele tolle Motive, die im Laufe des Jahres immer wieder im Rahmen der Fußballschule zu sehen sein werden.

Um das Trikot zu erhalten und sich für ein Camp anzumelden, klickt bitte HIER!

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's