{} }
Zum Inhalt springen

Nordderby gegen Braunschweig

Für das kommende Heimspiel am Dienstag (23.9., 17:30 Uhr) gegen Eintracht Braunschweig gibt es nach wie vor noch Sitzplatzkarten in allen Kategorien.

Die Karten können im Kartencenter des FC St. Pauli erworben werden. Zudem bieten wir aufgrund der Kurzfristigkeit noch Print@Home-Tickets im Online-Shop und an der Telefonhotline an. Buchbar sind dort noch Sitzplätze auf der Haupttribüne. Nach Bestellung erhält man eine E-Mail, in der die Tickets als pdf-Dokument angehängt sind. Diese Tickets bitte unbedingt in sehr guter Druckqualität auf DinA4-Papier ausdrucken und beim Spiel als Eintrittskarte nutzen. Mit diesen Karten erhält man Eintritt am Einlass Haupttribüne.

 

Telefonische Bestellung

0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)

Online-Bestellung

Die Tageskarten können HIER gebucht werden.

Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Kartencenter

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. und Fr.: 10 bis 18 Uhr

Mi. und Sa.: 10 bis 15 Uhr

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's