{} }
Zum Inhalt springen

Powered mit Liebe

Die Kiezkicker und ORION verlängern ihre Partnerschaft um zwei Jahre.

Auf viele sportliche Höhepunkte der Kiezkicker und Begegnungen voller Leidenschaft freut sich das Erotikunternehmen ORION: Die Flensburger und der FC St. Pauli haben ihre Partnerschaft um zwei Jahre verlängert.
 
Damit sind die FC St. Paulianer auch weiterhin powered mit Liebe. „Wir starten mit ORION in unsere neunte gemeinsame Saison und freuen uns sehr, wenn uns ein Partner so lange die Treue hält“, so Michael Meeske, Geschäftsführer der St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG. „Der FC St. Pauli und ORION passen einfach zusammen. Für uns ist St. Pauli alles andere als ein Zweitligist, sondern erstklassig, wenn es um Lebensfreude geht – und die vermittelt ORION als Spezialist für „Mehr Spaß zu zweit“ ja auch an seine Kunden“, fügt Werner Sinner, Geschäftsleitung ORION, augenzwinkernd hinzu.
 
Als offizieller Stammspieler des FC St. Pauli ist ORION mit seinem Logo auf 70 Metern TV-Bande im Millerntor-Stadion vertreten und präsentiert sich in der Stadionzeitschrift und auf der offiziellen Homepage der Kiezkicker.

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's