{} }
Zum Inhalt springen

Premieren-Turnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende hat unsere Tischfussball-Abteilung gemeinsam mit dem Hamburger Verband das erste Hamburger ITSF Pro Turnier ausgerichtet. Im Ballsaal der Haupttribüne des Millerntor-Stadions wurde dieses Großevent mit internationaler Beteiligung auf insgesamt 40 Kickertischen ausgetragen.

Bereits vier Wochen vor dem Turnier waren alle 150 Startplätze vergeben, so dass wir die Tischanzahl von 30 auf insgesamt 40 Kickertische erhöht haben, um so 200 Doppel-Teams zulassen zu können.

Im 'Offenen Doppel' konnten Oke Harms und Minyoung Bai durchsetzen. Das 'Offene Einzel' gewann Ulrich Stoepel. Bei den Damen gewinnen Nathalie Saltz und Amalie Bremer vor Antje Roth und Thuy-Van Truong. Das Damen Einzel gewann die St. Paulianerin Maura Porrmann. Das Senioren Doppel gewinnen Thorsten Petersen und Kai Eggerstedt. Das Senioren Einzel entschied Alexander Paschin für sich und bei den Junioren gewinnen im Doppel Raphael Hampel und Marvin Pohl und im Junioren Einzel Marc Stoffel vor Maurice Velasco.

Es war ein einmaliges und wunderschönes Turnier - mit vielen spannenden Spielen und jeder Menge Spaß. Vielen Dank an alle Helfer für Eure Unterstützung und danke an alle Spielerinnen und Spieler!

Mehr Infos über unsere Tischfussball-Abteilung findet Ihr unter www.fcstpauli-tischfussball.de!

Hier noch ein paar Fotos vom Turnier:


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's