{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken bei Anstoß! Hamburg

"Was ist der Leistungssport den Deutschen wert" - unter diesem Motto stand der 3. Anstoß! Hamburg im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.

Rund 90 Gäste kamen zusammen, um den Worten ihrer Gastgeber, Ruderer und Olympiasieger Eric Johannesen, Sportschau-Moderator Alexander Bommes und Managing Director der Klitschko Management Group GmbH Bernd Bönte, gespannt zu lauschen. Geführt wurde die Gesprächsrunde des Hamburger Sportnetzwerk-Treffens von „Welt Hamburg“-Redaktionsleiter Jörn Lauterbach.

Die Rabauken konnten sich für den sportlichen Teil verantwortlich zeigen und bauten eine Torwand auf: Der Sieger Malte Cohrs (Disc Golf Club) traf gleich drei Mal und gewann ein Wellness-Wochenende im Dorint Hotel Bitburg.


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's