{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken entern Mein Schiff 3

Auf zwei Reisen der Mein Schiff 3 trainierten große und kleine Rabauken mit unseren Trainern der Fußballschule.

Die beiden je einwöchigen Touren vom 12. bis 19. Juli 2015 (Adria mit Kroatien) und vom 19. Juli bis 26. Juli 2015 (Östliches Mittelmeer mit Bodrum) nutzten viele Kids, um fleißig zu trainieren und die fußballerischen Fertigkeiten zu verfeinern. So gab es täglich zwei Einheiten hoch oben auf dem Deck des Kreuzfahrtschiffes. Ebenso gab es die Möglichkeit, je einmal an Land zu trainieren. Die Eltern nutzten währenddessen die vielfältigen Angebote an Bord oder schauten den Rabauken beim Training zu.

Intensive Einheiten mit viel Abwechslung sorgten für Spaß, gute Laune und am Ende erschöpfte TeilnehmerInnen. Die beiden Reisen waren eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten und warten auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Mehr Infos zu unseren FC St. Pauli Rabauken findet Ihr hier: KLICK!

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin