{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken-Weihnachtsfeier im UCI

Am vergangenen Samstag fand in der UCI Kinowelt Othmarschen Park die diesjährige Weihnachtsfeier für alle Rabauken-Club Mitglieder und Teilnehmer der Fußballschule statt.

Über 400 Kinder versammelten sich am Samstagmorgen, um gemeinsam mit Kapitän Schwarzbart und seinen vier Mitstreitern einen ereignisreichen Tag zu verleben. Neben einer spannenden Schatzsuche gab es für die Jungs und Mädels auch die Möglichkeit, sich ebenfalls im Piraten-Look schminken und sich mit Kopftüchern und ähnlichem ausstatten zu lassen.

Zudem war "Hella" vor Ort und trug mit zahlreich verzehrten Kinder-Cocktails und einer Foto-Box ebenfalls zu einem spaßigen Event bei. Abgerundet wurde das Rahmenprogramm durch die von uns gestellte Hüpfburg sowie dem Fußball-Minigolf Parcours.

Nach dem ganzen Spektakel trafen sich alle Kids gemeinsam im Kinosaal, wo der neue Film "Arlo & Spot" angeschaut wurde, der alle begeisterte.

 

 

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's