{} }
Zum Inhalt springen

remis gegen aberdeen

Der letzte Härtetest vor dem Saisonstart endete 1:1. Die Treffer der Partie erzielten Marius Ebbers (63.) und Niall McGinn (71.).

Vor Beginn des letzten Tests wurde Fabian Boll noch einmal für seine 10-jährige Vereinstreue gefeiert. Nachdem in Hamburg in der vergangenen Woche Hochsommer herrschte, wurden die Schotten mit dicken Wolken begrüßt.

Die erste Möglichkeit der Partie haben die Braun-Weißen: Bartels Schuss aus sieben Metern geht jedoch knapp am Tor von James Langfield vorbei (11.). Zwei Minuten später ist es dann Patrick Funk, der die Kugel jedoch nur an den Pfosten setzen kann – ärgerlich. Kurz zuvor kam Marius Ebbers zum Kopfball, doch sein Versuch wurde abgewehrt.
Auch die Gäste aus Aberdeen haben ihre Chance: In der 25. Minute scheitert jedoch Ryan Jack am Aluminium und trifft lediglich die Latte von Philipp Tschauners Kasten. Nach einer halben Stunde versucht es Lennart Thy aus 18 Metern, doch der Ball wird zur Ecke abgewehrt.


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's