{} }
Zum Inhalt springen

Rugby Camps im sommer

Zusammen mit dem Reiseveranstalter Camp Adventure veranstaltet unsere Rugbyabteilung auch dieses Jahr wieder abwechslungsreiche Rugbycamps.

Das Rugby & Englischcamp in Irland findet nach einem erfolgreichen Auftakt nun schon zum zweiten Mal  statt.

Vom 14. – 27. Juli 2013 haben Jugendliche im Alter von 12-16 Jahre die Chance die traumhaft schöne Anlage des Elite-Internats St. Columba’s College in Dublin zu nutzen. Das internationale Betreuer-Team sorgt für ein attraktives Rahmenprogramm mit viel Abwechslung und Einblicken in die irische Kultur.

Das Rahmenprogramm besteht aus zwei Mal täglichem Rugbytraining für Anfänger und Fortgeschrittene, aus 40 durch Aktivitäten und Projekte spielerisch gestalteten Englisch-Unterrichtseinheiten sowie aus vielen weiteren Sportarten wie z.B. Fußball, Tennis, Golf, Hockey, Irish Sports und Wandern.

Und auch kulturell bietet das Camp genügend Abwechslung. Mit einem Shopping-Tag in Dublin, inklusive einer Sightseeing-Tour und Geocashing, einem interaktiven Besuch der Causey Farm und vielen weiteren Aktivitäten wird es sicher nicht langweilig.

Hier die wichtigsten Infos zum „Rugby & Englisch Camp“ im Überblick:
Termin: 14. Juli  - 27. Juli 2013
Ort: St. Columba’s College in Dublin (Irland) 
Alter: 12 - 16 Jahre
Preis: Mitglieder FC St. Pauli Rugby: 1195 Euro, Nicht-Mitglieder: 1295 Euro

< Download Info-Broschüre >

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's