{} }
Zum Inhalt springen

Saisonpakete im freien Verkauf

Die Schlange vor dem Kartencenter im Millerntor-Stadion am Donnerstagvormittag (7.7.) war lang und wurde nach und nach abgearbeitet. Das Kartencenter informiert über den Verkaufsstand der Saisonpakete.

Am Donnerstag hat der freie Verkauf der Saisonpakete begonnen. Bisher wurden 1.000 Pakete verkauft. Zählt man die verkauften Saisonpakete aus dem Mitgliederverkauf hinzu, sind es aktuell 3.700 Pakete. Alle 3.000 Stehplätze, die als Saisonpaket angeboten worden waren, sind ausverkauft. Sitzplätze gibt es aber noch bis Donnerstagabend um 18 Uhr ausreichend. Diese können weiterhin online, telefonisch und am Kartencenter erworben werden.

Alle Informationen dazu gibt es HIER. Der erste Tagesverkauf zum Spiel gegen Braunschweig findet dann wie angekündigt in der kommenden Woche statt (siehe HIER). Infos zum Kartenverkauf zum Testspiel gegen Sevilla folgen in Kürze.

Euer Kartencenter

 

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's