{} }
Zum Inhalt springen

Spielspaß und Fußballgeschichten

Rabauken-Ausflug in die Spielscheune der Geschichten

Vergangenen Mittwoch starteten wir einen Rabauken-Ausflug in die Spielscheune der Geschichten. Gemeinsam mit Arvid, Anton, Juri und Mats startete der FC St. Pauli Bus von der Sternschanze in Richtung Spielscheune. Unsere Fahrerin Annika wurde kräftig angefeuert und die Zeit verging wie im Flug. Endlich angekommen wurden wir auch schon von Emilia, Frida und Collin erwartet. Schnell die Schuhe ausgezogen, ein schickes Rabauken-Leibchen übergezogen und los geht’s!

Drei Stunden lang wurde getobt was das Zeug hält, zwischendurch mal einen Keks, eine Banane oder einen Schluck zu trinken, danach direkt weiter aufs Piratenschiff und rüber auf den Vulkan…

Kurz verschnauft wurde dann nebenan. Dort gab es von einer richtigen Geschichtenerzählerin eine spannende Geschichte zum Thema Fußball zu hören.

Um 17.30 Uhr waren dann alle Rabauken geschafft vom Tag und der FC St. Pauli Bus brach wieder Richtung St. Pauli auf.

Ein paar Bilder findet Ihr hier:


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's