Zum Inhalt springen

St. Pauli wird 3D

Zweidimensional war gestern, jetzt wird’s plastisch. Mit dem Totenkopf in 3D (ok, leicht gefaked) stoßen wir pünktlich zum neuen Star Trek Film in neue Dimensionen vor. Und der 5farbige Druck ist nicht alles, auch die Teile sind mal sehr speziell.

Die Shirts mit fast schon hippem tiefen Rundhals, bzw. sehr breitem Ausschnitt sind dazu schmaler und länger geschnitten. Der Männerpullover hat zur Abwechslung mal eine aufgesetzte Brusttasche mit Reißverschluss - für die wichtigsten Sachen im Stadion. Dazu eine Trainingshose oder Jogger mit insgesamt drei Taschen. Insgesamt kann bei dem Set nichts mehr verloren gehen. Ein obligatorischer Loopschal rundet das Thema ab.

Viel Spaß beim Hinschauen und blinzeln und natürlich beim Shoppen. Ab sofort in beiden Shops und natürlich online unter www.fcsp-shop.com!

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin