Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Stimmen zum Spiel

Nach der Partie haben wir uns für Euch auf Stimmensuche begeben.

 

Philipp Tschauner: „Das Tor von Christopher Buchtmann war sicherlich regulär. Aber von solchen Geschichten lebt der Sport. Es ist natürlich bitter, dass wir den Lucky Punch nicht setzen konnten.“

Markus Thorandt: „Es hätte mehr sein können als dieser eine Punkt. Trotzdem sind wir zufrieden. Letzte Woche haben wir richtig einen draufbekommen. Darauf haben wir eine gute Reaktion gezeigt und wenig Chancen zugelassen. Schade, dass Florian Mohr das Ding nicht gemacht hat. Aber der Ball ist sehr überraschend zu ihm durchgekommen.“

Florian Kringe: „Wir waren über weite Strecken spielbestimmend. Fußballerisch sind wir auf einem guten Weg, uns fehlt noch die letzte Entschlossenheit im Angriff, aber die Basis für das neue Jahr stimmt.“

Florian Mohr: „Dass ich das Tor nicht gemacht habe, ist extrem ärgerlich. Den macht normalerweise jeder im Schlaf. Aber ich habe den Ball erst sehr spät gesehen. Hinten haben wir gut gestanden. Ingolstadt ist nur durch Standards oder aus der Distanz gefährlich geworden.“

Christopher Buchtmann: „So wie wir uns präsentieren, gerade auswärts, ist das richtig gut.“

Rachid Azzouzi: „Wir sind nicht mit einem Sieg belohnt worden. Aber das war ein gutes Auswärtsspiel von uns. Deshalb gehen wir mit einem guten Gefühl in die Pause.“

 

(jdk)

Foto: Norbert Harz

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar