{} }
Zum Inhalt springen

Tageskarten im Verkauf

Zu den Heimspielen unseres FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt (22.2.), Jahn Regensburg (8.3.), SC Paderborn (1.4.) und 1860 München (noch nicht terminiert!) hat der Verkauf der Tageskarten bereits begonnen. Zu allen Spielen gibt es noch Steh- und Sitzplätze.

Da der FSV Frankfurt sein komplettes Gastkontingent nicht nutzt, stehen neben Sitzplätzen auch noch über 1.000 Stehplätze auf der Nordtribüne zur Verfügung. Zu den drei nachfolgenden Partien gibt es noch Sitzplätze auf der Süd-, Nord- und Haupttribüne sowie Stehplätze auf der Gegengeraden.

Gegen den FSV Frankfurt kosten die Stehplätze Nord 11,- Euro (ermäßigt 8,- Euro). Für die anderen Spiele kostet ein Stehplatz Gegengerade 14,- Euro (ermäßigt 11,- Euro). Sitzplätze gibt es ab 27,- Euro (ermäßigt 22,- Euro). Zudem gibt es zu allen Begegnungen noch Karten im Familienblock. Hier zahlen Kinder bis 12 Jahre 5,- Euro und ein Erwachsener 22,- Euro. Alle Karten können HIER online gebucht werden.

Darüber hinaus können die Karten telefonisch unter 0 18 05 - 99 77 19 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunk) oder direkt im Kartencenter des FC St. Pauli erworben werden.

Weitere Infos zu den Tageskarten gibt es auch HIER!

 

Euer Kartencenter

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's