{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Talco im Fanshop Reeperbahn

Talco, das ist Ska Punk für 8 bis 24.800 Hörer. Kaum eine andere Band ist in Bereichen Ska und Punk mehr gefragt als die Jungs von Talco.
 Eine bunte Mischung aus Italienern und Spaniern, die nicht nur ihre Leidenschaft zur Musik teilen, auch aus der großen Liebe zum magischen FC machen sie keinen Hehl.

Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder die andere an das Konzert anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums im Millerntor Stadion...

Wir trafen die sehr sympathische, jedoch etwas von der Tour gezeichnete Kombo im Fanshop auf der Reeperbahn auf ein kleines Frage- und Antwortspiel. Und weil es so schön war, setzten die Jungs gleich noch ein spontanes Unplugged-Konzert oben drauf. Gut gemacht, Popup Records!

Das komplette Interview hört Ihr hier: KLICK!

Ein kurzes Video findet Ihr auch auf unserem youtube-Kanal!

 

(mb/hb)

Anzeige

Congstar