{} }
Zum Inhalt springen

Testspiel gegen Celtic

Letzte Karten-Infos vor dem Celtic-Spiel aus dem Kartencenter.

Stand Freitagabend sind für das Vorbereitungsspiel 21.000 Karten verkauft. Das Kartencenter hat am Samstag ab 10 Uhr geöffnet. Es gibt noch etwa 300 Stehplätze Nord. Ansonsten sind nur noch Sitzplätze im Verkauf. Sitzplätze kosten 25 und 30 Euro. Ermäßigte Sitzplätze (Studenten, Rentner, Kinder, etc.) gibt es für 20 und 25 Euro. Ab 12:30 Uhr haben alle Kassen geöffnet. Also auch die neuen Kassen in der Gegengeraden.

Allen kurzentschlossenen Besucher ohne Eintrittskarte empfehlen wir rechtzeitig zu kommen und alle Kassen (Gegengerade und Süd) zu nutzen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wer erst kurzfristig ohne Ticket kurz vor Spielbeginn kommt, muss damit rechnen ggf. nicht pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein. Das Spiel kann auch nicht später angepfiffen werden.

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's