{} }
Zum Inhalt springen

Theaterbesuch der Rabauken

Im Tivoli mit dem Rabauken-Club

Wir besuchen am 09.10.2014 gemeinsam das Tivoli und schauen uns die Voraufführung des kleinen Störtebeker an. Vorstellungsbeginn ist um 15 Uhr.

Vorstellungsbeginn ist um 15 Uhr. Teilnehmen können alle Rabauken-Club-Mitglieder im Alter von 6 bis 13 Jahren – zur Anmeldung gelangst Du hier: Anmeldung Theaterbesuch! Die Kosten liegen bei 10 Euro.

Nach erfolgreicher Anmeldung bis zum 06.10.2014 werden wir uns aber auch im Vorwege der Veranstaltung mit weiteren Informationen melden.

Da leider nur eine begrenzte Anzahl an Rabauken dabei sein kann, behalten wir uns vor, bei mehr als möglichen Anmeldungen, losen zu müssen.

Zum Theaterstück:

Hurra: Störtebeker macht nach 600 Jahren wieder in Hamburg fest – im Schmidt Theater auf der Reeperbahn!

Der Pirat Klaus Störtebeker, der die Reichen bestahl, den Armen half und am Ende mit dem Leben zahlte, ist in Norddeutschland eine Legende. Aber wie wird man dazu? Was muss das für ein Junge gewesen sein, der alles daran setzt, Pirat zu werden? Und das im finsteren Mittelalter? Sieben Darsteller in zahlreichen Rollen erzählen mit viel Schwung die fantastische Vorgeschichte des Jungen, der einmal Störtebeker sein wird – ein Junge auf der Suche nach einem Zuhause, nach einem Namen und nach sich selbst.

Das neue Kindermusical im Schmidt ist spannend, anrührend und natürlich sehr, sehr komisch. Ein Theaterspektakel mit vollem Körpereinsatz, mit mutigen Mädchen, sprechenden Ratten und gar nicht so bösen Piraten, mit albernen Wortspielen, einer Krankheit, deren Name nicht genannt werden darf, und natürlich mit einem mysteriösen Schatz, der sich als echtes Piratenglück erweist!

Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Dein Rabauken-Team

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's