{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Tickets gegen Sandhausen

Für das nächste Heimspiel am Freitag (22.08., 18.30 Uhr) gegen Sandhausen gibt es noch Steh- und Sitzplätze.

Aktuell sind etwa 26.000 Karten verkauft. Wer also am Freitag live am Millerntor dabei sein möchte hat jetzt noch die Gelegenheiten Karten zu erwerben. Es gibt noch einige wenige Stehplätze auf der Nordtribüne und noch über 1.000 Sitzplätze (ab 27€) in allen Kategorien.

Ein besonderes Angebot gibt es im Familienblock. Hier zahlen Kinder nur 5€. Allerdings gibt es hier auch nur noch etwa 50 Karten. Alle Tickets gibt es noch am Kartencenter des FC St. Pauli, das wie folgt geöffnet hat:

Mo., Di., Do. und Fr.: 10 bis 18 Uhr
Mi. und Sa.: 10 bis 15 Uhr

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar