{} }
Zum Inhalt springen

Trainerbesetzung im NLZ komplett

Nachdem am Montag (14.6.) der Vertrag von U17-Cheftrainer Timo Schultz bis 2017 verlängert wurde, steht fest, mit welchen Trainern das Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli in die kommende Saison 2016/17 gehen wird.

Nachdem der Vertrag von U17-Cheftrainer Timo Schultz bis 2017 verlängert wurde, steht fest, mit welchen Trainern das Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli in die kommende Saison 2016/17 gehen wird.

Joachim „Piepel“ Philipkowski wird die U23, Remigius „Remi“ Elert die U19 und Timo „Schulle“ Schultz die U17 trainieren. Weiter werden Malte Schlichtkrull die U16, Baris Tuncay die U15 und Benjamin Olde die U14 betreuen.

„Ein großer Dank geht an die AFM und ihre Mitglieder, die es ermöglicht haben, dass wir die Trainerposten bei der U16 und U14 als hauptamtliche Halbtagsstellen besetzen konnten“, erklärte Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport beim FC St. Pauli.

 

Unsere Nachwuchsteams und ihre Cheftrainer in der Übersicht

U23 – Joachim Philipkowski

U19 – Remigius Elert

U17 – Timo Schultz

U16 – Malte Schlichtkrull

U15 – Baris Tuncay

U14 – Benjamin Olde

U13 – Michel Welke

U12 – Jonas Louca

U11 – Martin Mann

U10 – Benjamin Liedtke

 

(hb)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's