Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Treffen der Kooperationsvereine

Zahlreiche Besucher

Im Rahmen der Saisoneröffnung folgten knapp 70 Vertreteter der Partnervereine der Fußballschule der Einladung zum alljährlichen Treffen.

Bereits um 12 Uhr wurden einige Vereinsvertreter auf dem Harald-Stender-Platz gesichtet, um das bunte Treiben auf dem selbigen zu verfolgen: Torwandschießen, Kinderschminken oder auch Schussgeschwindigkeitsmessung.

Um 14 Uhr kamen dann alle im Ballsall der Hauptribüne zusammen und nutzten die Gelegenheit, bei einem Snack und kühlen Getränk, Kontakte untereinander zu knüpfen oder sich auszutauschen. Ab 15.30 Uhr verfolgten alle gemeinsam das Testspiel der Kiezkicker gegen Rayo Vallecano, an dessen Ende ein 4-2 Heimsieg stand. Als Abschluss des Tages, besorgten sich einige noch die Autogramme der Spieler, als diese auf dem Vorplatz der Südtribüne die neuen Autogrammkarten präsentierten.

Bei sommerlichen Temperaturen war es ein abwechslungsreicher und geselliger Nachmittag, für den wir uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken möchten.

Das Team der Fußballschule

Anzeige

Congstar