{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

TVINO gewinnt den Sponsoren Cup 2015

Am Sonnabend (6.6.) war es wieder soweit: Der FC St. Pauli veranstaltete seinen jährlichen Sponsorencup. Bei sommerlichen Temperaturen spielten 26 Mannschaften um den heißbegehrten Cup im Millerntor-Stadion. Am Ende konnte das Team von TVINO den Turniersieg feiern.

Um 10 Uhr wurden die ersten Partien angepfiffen. Gespielt wurde in vier Gruppen auf drei Plätzen. Von Anfang an entwickelte sich ein heißer Kampf um die begehrten ersten beiden Plätze, die zum Viertelfinale berechtigten. Am Ende der Vorrunde setzten sich die Teams von Unilever, KAIFU-Lodge, Centralservice, Poster Network, ASTRA, MINX-Druck, Nordpol+ und TVINO knapp gegenüber der Konkurrenz durch.

In den Viertel- und Halbfinals ging es dann richtig spannend zur Sache und es gab kaum ein Spiel welches nicht im 7m-Schießen entschieden wurde. Am Ende fanden sich mit der Mannschaft von TVINO und  der KAIFU-Lodge zwei Teams fürs Finale, die aufgrund ihrer Spielweise durchaus überzeugten und somit auch verdient im Endspiel standen. Das Finale wurde dann nochmal richtig spannend und TVINO konnte am Ende mit einem knappen 2:1 den Sieg für sich entscheiden.

Neben dem Wanderpokal für den ersten Platz durften sich die ersten drei Sieger noch über eingerahmte und unterschriebene Trikots freuen, sowie über weitere gesponserte Präsente.
Während des Turniers verloste KIEZHELDEN ein nagelneues Samsung S6 Edge in Gold, welches von Hauptsponsor congstar bereitgestellt wurde. Insgesamt kamen 510 Euro für ein soziales Projekt zusammen. Ein weiteres Handy verlieh congstar an den Torschützenkönig.
 
Nachdem die letzten Spieler  mit dem Astra in der Hand das Stadion verließen, bleibt die Erinnerung an einen tollen Fußballtag und die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine sehr gelungene Veranstaltung und hoffen, dass auch die Verlierer mit guter Laune nach Hause gefahren sind!

 

(fd)

Fotos: Witters

 

Anzeige

Congstar