{} }
Zum Inhalt springen

U15 mit Kantersieg gegen Norderstedt

+++ U17 mit Remis gegen Hannover +++ U15 mit deutlichem Sieg gegen Norderstedt +++

FC St. Pauli U17 – Hannover 96 2:2 (0:0)

 

Nach einer torlosen ersten Hälfte entwickelte sich in den zweiten 40 Minuten eine flotte Partie: Ein Doppelschlag in der 48. und 59. Minute brachte Braun-Weiß mit 2:0 in Front (Torschützen Jakob Münzner und Dario Kovacic). Die Hannoveraner steckten jedoch nicht auf und kamen durch Linton Maina, der gleich doppelt netzte (64., 69.), zurück. Nach 80 Minuten trennten sich so beide Mannschaften 2:2 unentschieden.

 

FC St. Pauli U17

Aufstellung: Rakocevic, Golke, Durgut, Von Salzen, Kovacic (67., Kuci), Dane (56., Gohoua), Meißner (81. Sawicki), Schreck, Münzner, Frahm, Kazizada

Trainer: Timo Schultz

 

Tore: 1:0 Münzner (48.), 2:0 Kovacic (59.), 2:1 und 2:2 Maina (64., 69.)

 

FC St. Pauli U15 – Eintr. Norderstedt 5:1 (3:1)

 

Einen rundum überzeugenden Auftritt lieferte die U15 von Trainer Baris Tuncay beim Spiel gegen Eintrach Norderstedt ab. Nachdem die Boys in Brown kurz nach Anpfiff mit 1:0 durch Moukoko in Führung gingen, konnten die Norderstedter nach einer Ecke schnell zum 1:1 ausgleichen. Davon ließ sich St. Pauli allerdings in keinster Weise beeindrucken und zog sein Spiel weiter durch: Loubongo und wieder Moukoko erhöhten noch vor der Pause auf 3:1.

Auch nach Wiederanpfiff zeigte sich unsere U15 dominant und präsentierte immer wieder höchst ansehnliche Spielzüge. Oelkers und Ataykaya besorgten den 5:1-Endstand nach 70 Minuten. ÜbungsleiterTuncay war mit dem Auftreten seiner Mannschaft hochzufrieden und hob vor allem die tolle Mannschaftsleistung hervor: "Wir waren Norderstedt in allen Belangen überlegen und haben uns auch vom Ausgleich nicht entmutigen lassen. Das war über 70 Minuten eine klasse Leistung", lobt der Chefcoach seine Jungs.

 

Tore: 1:0 Moukoko, 2:1 Loubongo, 3:1 Moukoko, 4:1 Oelkers, 5:1 Ataykaya
 

(th)

Foto: Jan Weymar

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's