{} }
Zum Inhalt springen

Und der Gewinner ist...

Seit Jahrzehnten sind die beiden echten Hamburger Urgesteine Astra und der FC St. Pauli ein Herz und eine Seele! Astra freut sich immer über den großartigen Zuspruch bei gemeinsamen Aktionen rund um den FC St. Pauli.

Astrain waren auch die vielen kreativen Einsendungen der Aktion „Mach Das Ding - Gestalte Deine Astra FC St. Pauli Fandose“. Freuen kann sich: Andreas D., er hat die meisten Stimmen für seine Dose erhalten. Das einzigartige Sieger-Motiv prangt ab Mitte August auf den 0,5l Urtyp Dosen. Erhältlich ist die Dose dann im 6x0,5l Dosenpack.

Freuen können sich aber auch tausende Besucher des Millerntor-Stadions, denn Astra, der Sponsor des letzten Spieltages dieser Saison, hat euch was mit gebracht:
Hol Dir beim Astra-Team schnell einen der begehrten Astra-Aufbügler, die von Astra zum heutigen Spiel verteilt werden. Also: Abholen, einstecken, aufbügeln!
Nach dem Spiel werden dann von Astra noch 500 Freunde aus Leder verschenkt - also hin zum Astra-Team!

Astra wünscht dem FC St. Pauli beim letzten Heimspiel 90 spannende Minuten und sagt allen Fans Prost!

Astra. Was dagegen?

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's