{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Unsere U13 Ist Hamburger Meister

Die guten Nachrichten reißen nicht ab: Nachdem unsere U15 am Mittwoch den Hamburger Pokal geholt hatte, gewann unsere U13 am Donnerstagabend die Hamburger Meisterschaft. Im Finale wurde der FC Türkiye mit 2:0 besiegt.

 

450 Zuschauer (!) verfolgten bei Hamburger Wetter das Endspiel um die Hamburger Meisterschaft zwischen unseren Kiezkickern und dem FC Türkiye. Auf dem Sportplatz Dulsberg-Süd jubelten nach Spielende unsere braun-weißen Nachwuchskicker, die das Finale nach Toren von Robin Kehr und Lennart Duve mit 2:0 für sich entschieden und so das Double perfekt machten. Vor nicht ganz zwei Wochen hatte das Team von Trainer Jonas Louca bereits den Hamburger Pokal gewonnen, als der HSV mit 2:1 besiegt wurde.

 

(hb)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar