{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

unsere U15 will den Pokal

Vor zehn Tagen beendete unsere U15 die Spielzeit 2012/13 in der Regionalliga Nord als Tabellensechster. Am Mittwoch (12.6.) treten die Kiezkicker ein letztes Mal an – und es geht um den Hamburger Pokal. Gegner im Endspiel ist der Harburger TB, Anpfiff der Partie auf dem Sportplatz Dulsberg-Süd ist um 19 Uhr.

„Wir freuen uns auf dieses Endspiel, das wir natürlich für uns entscheiden wollen“, äußert sich U15-Coach Remigius Elert im Vorfeld des Finales. In dieses gehen die Braun-Weißen als Favorit, spielen sie doch eine Liha höher als der Kontrahent aus Harburg,  der in der Verbandsliga Hamburg den fünften Platz belegt.

„Wir werden den HTB keinesfalls unterschätzen. “, betont Elert, der für das letzte Spiel der Saison aus dem vollen schöpfen kann. Während sich die Harburger gegen Bergedorf 85 (3:2), Concordia und den Eimsbütteler TV (jeweils 2:1) durchsetzen konnten, gelang unseren Kiezkicker nach Siegen gegen den HSV (2:1), Barsbüttel (10:0) und Niendorf (3:0) der Finaleinzug.

Nachdem bereits die U17 (4:1 gegen Niendorf), die U13 (2:1 gegen den HSV) und die U10 (5:0 gegen Schenefeld) den Pokal gewinnen konnten, will unsere U15 als viertes Team die begehrte Trophäe in die Höhe stemmen.

 

(hb)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar