{} }
Zum Inhalt springen

Update zum Kartenverkauf

Nachdem am vergangenen Freitag (10.7.) der freie Verkauf gestartet ist, können wir aus aktuellem Anlass noch folgende Anpassungen bekannt geben:

Für das Spiel gegen Arminia Bielefeld (Sonnabend, 25.7., 15:30 Uhr) gibt es noch Sitzplätze auf der Südtribüne für je 45 Euro und auf der Haupttribüne für je 50 Euro. Wir weisen darauf hin, dass alle Stadionbereiche außerhalb des Gästeblocks (N5, N6, N7 und Steh Nord Gäste) Heimbereiche für die Fans des FC St. Pauli sind. Von Gästen erwarten wir in diesen Bereichen ein angemessenes, rücksichtsvolles Verhalten.

Für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 10.8., 20:30 Uhr) war der Verkauf bisher nur für Bestandskunden möglich. Ab sofort gibt es die Tickets nun auch im freien Verkauf. Online und telefonisch gibt es noch Sitzplatzkarten für alle Tribünen. Hier möchten wir besonders darauf hinweisen, dass sich die Blöcke H2 und H1 auf der Haupttribüne in direkter Angrenzung zum Gastbereich befinden. Am Kartencenter gibt es auch noch ein paar Stehplätze.

Zu guter Letzt können wir noch vermelden, dass es für das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 16.8., 13:30 Uhr) noch weitere Sitz- und Stehplätze auf der Nordtribüne gibt. Da die Gäste aus Franken nicht das komplette Kontingent benötigen, können wir noch weitere Karten auf der Nordtribüne an Heimfans vergeben. Zu einer Übersicht aller im Verkauf stehenden Spiele gelangt Ihr hier: KLICK!

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's