{} }
Zum Inhalt springen

Verkaufsschalter beim spiel gegen 1860

Für das Spiel gegen den TSV 1860 München am Sonntag (14.9., 13:30 Uhr) sind nur noch wenige Sitzplätze am Kartencenter des FC St. Pauli erhältlich. Am Spieltag wird es daher eher keine Tageskarten für das Spiel gegen die Löwen geben. Dennoch haben die Kassenschalter ab 10:30 Uhr geöffnet.

Wie gewohnt können dann reservierte Karten gekauft, hinterlegte Karten abgeholt und ermäßigte Karten aufgewertet werden. Zudem können auch die Aboinhaber ihre reservierte Karte für das Pokalspiel gegen den BVB (Dienstag, 28.10., 20:30 Uhr) kaufen.

Hier möchten wir aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass vor dem Spiel die spieltagsbezogenen Anfragen (Aufwertungen, Reservierungen und Hinterlegungen) Priorität haben. Wenn es an den Schaltern zu voll wird, werden wir alle Pokalkarten-Anfragen abweisen müssen. Dafür hat das Kartencenter aber noch mal bis zu zwei Stunden nach dem Spiel geöffnet (15:30 Uhr bis maximal 17:30 Uhr). Dann bieten wir nur die reservierten DFB-Pokalkarten für die Aboinhaber zum Kauf an.

Aber auch hier möchten wir darauf hinweisen, dass all diejenigen, die die Möglichkeit haben, ihre Karte auch unter der Woche oder via Telefon-, bzw. Onlinebestellung zu erwerben, diese auch zu nutzen. Es wird organisatorisch nicht möglich sein, alle Reservierungen an einem Tag zu wandeln. Dafür bitten wir um Verständnis.

Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir zu beachten, dass an der Gegengeraden nur eine Barzahlung möglich ist und nach Möglichkeit (auch an der Südtribüne) passendes Bargeld bereitgehalten wird.
 

Kartencenter Südtribüne Gegengerade
Öffnung vor Spiel
10:30 Uhr bis 13:30 Uhr
10:30 Uhr bis 13:30 Uhr
- Was wird angeboten Aufwertungen, Reservierungen Aufwertungen, Reservierungen,
Hinterlegungen
- DFB-Pokal-Karten* nur nach Möglichkeit nur nach Möglichkeit
Öffnung nach Spiel 15:30 Uhr bis maximal 17:30 Uhr 15:30 Uhr bis maximal 17:30 Uhr
- Was wird angeboten nur DFB-Pokal-Karten* nur DFB-Pokal-Karten*
Besonders   nur Barzahlung möglich

* Nur reservierte Karten für Aboinhaber

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's