{} }
Zum Inhalt springen

Vizemeisterschaft im Blick

St. Pauli spielt Bundesliga – Bowling Bundesliga. Und dort geht es für unsere Jungs vom Action-Team am letzten Spieltag am Sonnabend (16.2) und Sonntag (17.2.) auf der Bowling-Anlage in Othmarschen (unter dem UCI) um die deutsche Vizemeisterschaft.

Das Action-Team der Bowlingabteilung spielt seit 2009 durchgehend in der ersten Bowling-Bundesliga. 2011 feierte die Mannschaft ihren bislang größten Erfolg und wurde deutscher Vizemeister. 2012 konnten sie dieses sehr gute Ergebnis aufgrund des schlechteren Pinverhältnisses leider nicht wiederholen.

Am Wochenende könnte wieder ein zweiter Platz herausspringen.
Der letzte Spieltag beginnt an beiden Tagen (16.2. und 17.2.) um 9:30 Uhr und endet am Sonntag (17.2.) gegen 13 Uhr. Die Siegerehrung ist für 13:30 Uhr geplant.

Die Bowling-Abteilung freut sich über Unterstützung vieler St. Paulianer.

Forza St. Bowling


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's