{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vom Netz

Nachdem gegen die Mindwerk AG, die Muttergesellschaft unseres Homepage-Partners sportwerk, ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass sportwerk ab Dienstag den Betrieb von fcstpauli.com einstellen wird. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten, es kann aber durchaus sein, dass wir für einige Stunden (evtl. sogar ein bis zwei Tage) nicht erreichbar sind.

Sollte die Seite tatsächlich vom Netz gehen müssen, werden wir alle Informationen rund um den Club über www.fcstpauli.fm sowie unsere Auftritte bei Facebook und Google+ veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns schon jetzt für alle daraus entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Probleme schnell gelöst werden können.

 

(cp/jg)

Anzeige

Congstar