{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Für die Partie gegen Greuther Fürth haben die Kollegen von FC St. Pauli.FM einiges für Euch vorbereitet.

Die Province Fanatics werden zu uns in die Sendung kommen. Der sympathische Fanclub hat ein tolles „Kein Mensch ist illegal“- Shirt gestaltet, über das wir sprechen wollen. Natürlich verlosen wir auch ein Exemplar exklusiv auf FC St. Pauli.FM. Musikalisch werden uns die Rawkings auf der Pressetribüne besuchen. Sie werden nach dem Spiel das Séparée 31 bespielen. Den Konzertmitschnitt gibt es dann in der nächsten Woche bei uns im Programm.

Außerdem sind wie jedes Jahr 400 Celtic Fans im Stadion, einer von ihnen kommt zu uns zum Interview. Er wird uns die Situation der Celtic Ultras genauer beleuchten und hält auch am Sonnabend einen Vortrag darüber im Fanladen St. Pauli.

Zusätzlich wird uns Teammanager Christian Bönig mit den letzten Interna über die "Boys in Brown" dann bestens informiert in die Partie schicken. Danach gibt es die 90 Minuten wie immer live von Wolf Schmidt und seinem AFM-Team.

FC St. Pauli FM - Euer Verein, Euer Viertel, Euer Sender. One Love.

Tune in, on: www.fcstpauli.fm // facebook.com/fcstpaulifm // Instagram: fcstpauli.fm // #millerntorlive

 

(mb/hb)

 

Anzeige

Congstar