{} }
Zum Inhalt springen

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

„Alle reden von Fußball und Gewalt. WIR feiern Fußball und Liebe!“ Und zwar heute ab 19:10 Uhr in unserer Heimspielsendung „Vor dem Spiel ist nach dem Spiel“ live aus dem Millerntor-Stadion.

Christoph Nagel wird zu Gast sein und mit uns umfassend über die „drei magischen Tage“ am Millerntor sprechen. Und da wird viel dabei sein – ein buntes Potpourri aus Musik, Talk, Kunst, Lesungen, Film, Fan-Aktionen, einer Ausstellung, einem Kinderprogramm und einem „Musiker-Länderspiel“. Wie gewohnt versorgen wir Euch nebenbei natürlich auch mit tollen Sounds, den wichtigsten News über den magischen FC und der Stimmung rund ums Millerntor.

Es lohnt sich zumindest mal einzuschalten.

Danach gibt es wie immer die 90 Minuten live von Wolf Schmidt und seinem AFM-Team. #millerntorlive endet mit der Pressekonferenz der Trainer.

FC St. Pauli FM - Euer Verein, Euer Viertel, Euer Sender. One Love.


Tune in, on: www.fcstpauli.fm // facebook.com/fcstpaulifm // Instagram: fcstpauli.fm

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's