Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" startet an diesem Freitag (29.11.) zum absoluten Topsspiel gegen den 1. FC Köln pünktlich um 17:30 Uhr live aus dem Millerntor-Stadion.

Nach zwei Siegen in Folge sind die Jungs heißer denn je und das gilt auch für uns. Wir haben tolle Themen für Euch vorbereitet. Fabian Boll wird zu Gast auf der Pressetribüne sein. Mit ihm werden wir über seine Genesung und das hoffentlich baldige Comeback beim FC St. Pauli sprechen. Natürlich werden wir uns mit ihm an Walter Frosch erinnern, der sich in 170 Spielen für den FC St. Pauli Kultstatus erarbeitete.

Zudem wird uns Teammanager Christian Bönig mit den letzten Infos über die Boys in Brown versorgen. Es lohnt sich also allemal einzuschalten.

Freitag // 17:30 Uhr // #millerntorlive // FC St. Pauli.FM

Die Trauerfeier für den am vergangenen Sonnabend (23.11.) verstorbenen Walter Frosch findet am Sonnabend (30.11.) um 11:30 Uhr auf dem Friedhof Ohlsdorf in der Fritz-Schumacher-Halle statt.

 

(mb)

Anzeige

Congstar