{} }
Zum Inhalt springen

Weltturbo-jugendtage 2016 - live im Fanshop

Liebe Jugend, es ist wieder soweit: die alte Jugend oder die Berufsjugendlichen versammeln sich wie jeder Jahr Ende Juli in Hamburg, um die Weltturbojugendtage zu begehen.

Und natürlich sind wir dabei. Nicht nur, weil wir Kuttenträgern bis einschließlich Sonntag (31.7.) Sonderrabatte einräumen in den Shops, sondern auch, weil wir Euch ein Sondershirt präsentieren. Dieses ist ausschließlich im Fanshop Reeperbahn zu haben und streng limitiert.

Die gesamten Erlöse fließen in diesem Jahr in den Arbeitskreis Refugees beim FC St. Pauli, der damit wiederum die No Border Kitchen unterstützt.

Richtig laut wird es bei uns am Freitag (29.7.) wenn wir den Präsidenten der Turbojugend Rancagua in Chile aka Diablo Verde um 16 Uhr und Turbomongo um 18 Uhr auch zum offiziellen Venue der Party werden.

Alle weiteren Infos zum Thema und aktuelle Programmpunkte der nächsten Tage findet Ihr hier: KLICK!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's